SLG1 GSSV

Medaillenregen für den Heeressportverein Ried
Auch Abseits der Olympischen Winterspiele wurde bei Frostigen Temperaturen beim GSSV Grieskirchen der Schnellfeuerbewerb SSLG1, bei der man 10 Schuss in 20 Sekunden in 3 Durchgängen abfeuern musste ausgetragene, die Schützen des Heeressportvereins Ried zeigten wieder Bestleistungen.
Besonders treffsicher war Loisel Andreas in der Allgemeine Klasse der bis kurz vor Wettkampfende führte und nur noch durch den Topschützen Mayrhofer Mario vom K&K privilegierter Schützenverein Mondsee auf den 2.Platz verwiesen wurde, 3. wurde Krempl Bernhard vom HSV Stadl Paura.
Bei den Senioren zeigten einmal mehr Weinberger Wolfgang und
Loisel Rudolf ihr können.

Weinberger Wolfgang holte Souverän die Goldmedaille vor
Schüller Günther- IHS, die Bronzemedaille ging an Sippl Günther-GSSV, für Loisel Rudolf ging sich trotz der Top Leistung nur mehr der 4.Platz „die Blecherne“ aus.

In der Mannschaftswertung waren die HSV Schützen unschlagbar und konnten sich die Goldmedaille sichern, Silber erging an die Mannschaft K&K privilegierter Schützenverein Mondsee und Bronze an die GGSV Schützen.

Allgemein Klasse:
1.Mayrhofer Mario / 302,4
2.Loisel Andreas / 301,7
3.Krempl Bernhard / 301,0
26.Spieler Franz Josef 284,0 HSV Ried

Senioren Klasse:
1.Weinberger Wolfgang / 302,3
2.Schüller Günther / 301,5
3.Sippl Günther / 301,1
4. Loisel Rudolf / 297,3

Mannschaft:
1. Heeressportverein Ried Weinberger W./ LoiselA./ Loisel R./ Spieler F.J/ 901,3
2. K&K Priv.Mondsee Mayrhofer M./ Praschl J./ Bayer Otto/ Becke H./ 896,2
3. GSSV Grieskirchen Sippl G./ Scholz W./Knoflach R./ Niederländer R./ 892,2

Fotos: HSV Peter Ruckensteiner Photography