HSV Vereinsmeisterschaft 2024

Bei der heurigen Vereinsmeisterschaft konnten wir wieder endlich wieder zu Vor Corona Teilnehmerzahlen aufschließen.

46 Starter konnten wir in der Disziplin Großkaliber begrüßen, 22 Teilnehmer in der KK Disziplin.

Neu eingeführt wurde die Möglichkeit mit einem PCC zu starten (Pistol Caliber Carbine). Diese neue Möglichkeit wurde sehr gut angenommen. Auf Anhieb fanden sich 22 Schützen die in dieser Kategorie gestartet sind. 

Es konnten wieder sehr gute Ergebnisse erzielt werden. Besonders freut es uns auch das neue Mitglieder am Bewerb teilgenommen haben und dabei sehr gut abgeschnitten haben.

Die Vereinsleitung hat auch heuer wieder keine Mühen und Kosten gescheut und es konnte eine 9mm Arex Pistole in einem Schätzspiel gewonnen werden. Es galt die Anzahl von Zündhütchen in einem Einmachglas zu schätzen. Kaum zu glauben der Sieger lag um gerade 34 Zündhütchen neben der tatsächlichen Anzahl! 

Abgeräumt hat heuer die Blaulichtfraktion. Unser Schütze Asanger Thomas konnte sich in allen 3 Bewerben gegen fast alle anderen durchsetzen. Gratulation zu dieser Leistung!

Ergebnisse

Großkaliber

  1. Rang – Asanger Thomas
  2. Rang – Hasibeder Mathias
  3. Rang – Holl Gerhard

Kleinkaliber

  1. Rang – Asanger Thomas
  2. Rang – Weinberger Wolfgang
  3. Rang – Schenk Markus

PCC

  1. Rang – Bürkl Hansjörg
  2. Rang – Mähr Stefan
  3. Rang – Asanger Thomas

Ergebnisliste