Österreichischen Meisterschaft mit dem Ordonnanzgewehr

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass unser Verein, der HSV-Ried, bei der diesjährigen Österreichischen Meisterschaft mit dem Ordonnanzgewehr großartige Erfolge erzielen konnte. Unsere talentierten Schützen haben sich in den Einzel- und Mannschaftswertungen hervorragend geschlagen und beeindruckende Ergebnisse erzielt.

In den Einzelwertungen konnten wir stolz zwei Gold- und eine Bronzemedaille mit nach Hause nehmen. Unsere Schützen haben ihr Können und ihre Präzision unter Beweis gestellt und sich gegen starke Konkurrenz durchgesetzt. Diese herausragenden Leistungen sind ein Zeugnis für das harte Training und die unermüdliche Hingabe unserer Schützen.

Gold: Lang Dominik (Klasse Allgemein sitzend) / Raschhofer Johanna (Klasse Frauen sitzend)

Bronze: Loisel Rudolf (Klasse Senioren 60 liegend)

 

Aber damit nicht genug, auch in der Mannschaftswertung haben wir uns als HSV-Ried glänzend präsentiert. Mit insgesamt zwei Gold-, drei Silber- und zwei Bronzemedaillen haben wir gezeigt, dass wir als Team unschlagbar sind.

Gold: Lang Dominik & Loisel Andreas (Klasse Allgemein sitzend)

Silber: Bauer Lars, Falkner Christian & Raschhofer Johanna (Klasse Allgemein sitzend)

Bronze: Hofer Josef & Loisel Rudolf (Klasse Senioren 60 liegend) 

Wir möchten uns an dieser Stelle bei unseren Schützen für ihren Einsatz und ihre Leidenschaft bedanken. Ihr Engagement und ihre Beharrlichkeit haben uns zu diesen beeindruckenden Ergebnissen geführt.

Die Österreichische Meisterschaft mit dem Ordonnanzgewehr war ein spannendes und herausforderndes Event, bei dem sich die besten Schützen des Landes gemessen haben. Wir sind stolz darauf, dass wir als HSV-Ried unsere Farben so erfolgreich vertreten konnten.

Herzlichen Glückwunsch an unsere Schützen zu diesen außergewöhnlichen Leistungen! Wir sind stolz auf euch und freuen uns auf weitere Erfolge in der Zukunft.

Ergebnisliste ÖM-OG 2023_HSV