9. Bezirksmeisterschaft Innviertel Ordonnanzgewehr 2023

Am vergangenen Wochenende fand die Bezirksmeisterschaft Innviertel im Schießsport statt und wir können stolz auf unsere Leistungen zurückblicken. Mit dem Ordonnanzgewehr haben wir uns in der Einzel- und Mannschaftswertung hervorragend geschlagen und zahlreiche Medaillen mit nach Hause genommen.

In der Einzelwertung konnten wir uns über insgesamt acht Medaillen freuen. Allen voran sicherte sich Loisel Rudolf die Goldmedaille in der Seniorenklasse. Mit einer beeindruckenden Präzision und Nervenstärke setzte er sich gegen starke Konkurrenz durch und sicherte sich den ersten Platz. Herzlichen Glückwunsch, Rudolf!

Aber auch unsere anderen Schützen zeigten ihr Können und holten insgesamt vier Silber- und drei Bronzemedaillen. Mit ihrer konstanten Leistung und ihrem eisernen Willen haben sie sich gegen die starke Konkurrenz behauptet und ihre Fähigkeiten unter Beweis gestellt. Wir sind stolz auf euch!

Doch nicht nur in der Einzelwertung konnten wir überzeugen, auch in der Mannschaftswertung waren wir unschlagbar. Mit einer herausragenden Teamleistung sicherten wir uns sowohl die Gold- als auch die Silbermedaille. Unsere Schützen harmonierten perfekt miteinander und bewiesen, dass sie nicht nur individuell, sondern auch als Team unschlagbar sind. Ein großes Lob an alle Beteiligten!

Die Bezirksmeisterschaft Innviertel war ein voller Erfolg für uns und wir möchten uns bei allen Teilnehmern, Organisatoren und Unterstützern herzlich bedanken. 

Wir freuen uns bereits auf die kommenden Wettkämpfe und sind motiviert, unsere Leistungen weiter zu verbessern. Mit dem Ordonnanzgewehr werden wir auch in Zukunft unser Bestes geben

Der Vorstand!

Ergebnis BZM-OG 2023_gesamt