Vereinsmeisterschaft Ordonnanzgewehr mit ZG 100 Bewerb

Liebe Schützenkollegen,

ich freue mich, Ihnen einen Beitrag zur Vereinsmeisterschaft in den Kategorien Ordonnanzgewehr und ZG100 präsentieren zu können. Bei dieser spannenden Veranstaltung nahmen insgesamt 21 Teilnehmer im Ordonnanzgewehr-Wettbewerb und 16 Teilnehmer im ZG100-Wettbewerb teil.

Die Vereinsmeisterschaft bot den Schützen die Möglichkeit, ihr Können und ihre Präzision unter Beweis zu stellen. Mit dem Ordonnanzgewehr, das aufgrund seiner historischen Bedeutung eine besondere Herausforderung darstellt, zeigten die Teilnehmer ihr Geschick im Umgang mit dieser Waffe. Im ZG100-Wettbewerb hingegen konnten die Schützen ihre Fähigkeiten mit moderneren Gewehren demonstrieren.

Die Teilnehmer lieferten sich packende Wettkämpfe, bei denen es um Genauigkeit und Konzentration ging. Jeder Schuss zählte, und die Ergebnisse waren beeindruckend. Es war faszinierend zu sehen, wie die Schützen ihr Bestes gaben, um ihre Treffsicherheit zu verbessern.

Wir gratulieren allen Teilnehmern zu ihren Leistungen und bedanken uns bei Loisel Rudolf für die Organisation dieser gelungenen Veranstaltung. Die Vereinsmeisterschaft war ein voller Erfolg und wir freuen uns bereits auf die kommenden Wettbewerbe.

Mit freundlichen Grüßen,

der Vorstand

 

Ergebnisliste_Ordonnanzgewehr_2023

Ergebnisliste_ZG100_2023