Bezirksmeisterschaft Wels FFWGK 2023

Liebe Schützenkollegen,

heute möchte ich Ihnen gerne von der spannenden Faustfeuerwaffen Großkaliber Bezirksmeisterschaft in Wels berichten, die am 15.07.2023 stattfand. Bei diesem aufregenden Wettkampf nahmen insgesamt 8 Schützen des HSV Ried teil, die ihr Können unter Beweis stellten.

Besonders erwähnenswert ist das Debüt von Wolfgang Feistl, der bei dieser Meisterschaft sein erstes offizielles Turnier bestritt. Es ist immer inspirierend, neue Talente in der Schießsportgemeinschaft zu sehen und wir gratulieren Herrn Feistl zu seinem erfolgreichen Einstand.

Die Veranstaltung bot den Teilnehmern die Möglichkeit, ihre Fähigkeiten im Umgang mit Faustfeuerwaffen im Großkaliber zu demonstrieren. Es war sicherlich ein anspruchsvoller Wettbewerb, der von Präzision, Konzentration und Geschicklichkeit geprägt war.

Wir möchten allen Schützen des HSV Ried herzlich zu ihrer Teilnahme gratulieren und ihnen für ihr Engagement und ihre Leidenschaft für den Schießsport danken. Solche Veranstaltungen fördern nicht nur den sportlichen Ehrgeiz, sondern auch den Zusammenhalt innerhalb des Vereins.

Wir wünschen den Teilnehmern weiterhin viel Erfolg bei zukünftigen Wettkämpfen und hoffen, dass sie ihre Leidenschaft für den Schießsport weiterhin ausleben können.

Mit freundlichen Grüßen,

Der Vorstand!

 

Ergebnisliste