HSV Frühjahrsmeisterschaft 2018

Am 17.03.2018 wurde die Frühjahrsmeisterschaft des HSV Ried im Kellerbräu abgehalten. 62 Schützen des HSV bestritten ein erfolgreiches Turnier.

Das der Andrang zum Schießsport im Allgemeinen und zum HSV im Besonderen weiterhin groß ist, zeigt die Rookiewertung in der heuer 10 Schützen zum ersten Mal im Wettkampf angetreten sind. Das in dieser Wertung dann auf den ersten 3 Plätzen zwischen 94 und 90 Ringe geschossen wurden bedeutet, dass es an erfolgreichen Nachwuchs auch in der Zukunft nicht mangeln wird.

Bei der anschließenden Jahreshauptversammlung wurden für den Verein wichtige Eckpunkte beschlossen.

Nach 10 Jahren wird Herr OSM Weinberger Wolfgang sein, äußerst erfolgreich geführtes, Amt als Vorsitzender des HSV-Ried im Innkreis zurücklegen. Ihm folgt Herr Schade Jürgen nach. Da der Verein im Umfang in den letzten Jahren massiv gewachsen ist, aktuell zählen wir 210 Mitglieder, wurde beschlossen, die Arbeitslast im Verein auf mehrere Personen aufzuteilen.

Folgende Personen sind nun im Vorstand involviert
x) Vorsitzende – Schade Jürgen
x) Stellvertreter – Straßl Peter
x) Kassier/Finanzen – Liebl Stefan
x) Schriftführer/Web – Mähr Stefan
x) Bewerbswesen – Steiner Wolfgang
x) Schießstandverwaltung – Schrattenecker Kurt

Ergebnisliste Frühjahr 2018
Zur Fotogalerie