FFWGK OÖ CUP 2021

Der OÖ Cup 2021, welcher ein fixer Bestandteil im Verein ist wurde heuer unter besonderen Begleitumständen geschlagen. Aufgrund der Coronasituation wurde ein Teil der Bewerbe als Fernwettkampf in der eigenen Schießstätte durchgeführt. 

Wir möchten in diesem Zusammenhang besonders unserem Vereinsmitglied Michael Pointner danken welcher die gesamte Organisation dieser Fernwettkämpfe übernommen haben. Besonderer Dank gebührt auch allen Vereinsmitgliedern welche sich als Standaufsicht zur Verfügung gestellt haben!

Aus sportlicher Sicht ist das Gesamtcupergebnis ein sportlicher Erfolg für den HSV Ried.

Besonders hervorgetan haben sich

Mathias Hasibeder welcher in der umkämpften Leistungsklasse Männer den ausgezeichneten 10. Rang erreicht und immer mehr zur Spitze aufschließt.

Grünseis Franz hat in der Sportklasse Männer den 2. Rang erreicht.

Weinberger Wolfgang hat in der Leistungsklasse Sen. 1 den 6. Rang erreicht.

Holl Gerhard hat in der Leistungsklasse Sen. 2 den 5. Rang erreicht.

Gratulation an ALLE Teilnehmer des Bewerbs für die erbrachten Leistungen.

Ergebnisliste