HSV Vereinsmeisterschaft 02/2023

Es geht bergauf nach den anstrengenden Corona Jahren nimmt der HSV Sektion Schießen wieder Fahrt auf. 

46 Teilnehmer/innen konnten wir bei unserer Frühjahrsmeisterschaft begrüßen. Besonders gefreut hat es uns dass wir 5 Schützinnen am Start hatten.

Die Jahreshauptversammlung mit gemütlichem Ausklang haben wir heuer beim Sternbauer Wirten in Neuhofen abgehalten. Alle interessanten News wurden vom Vorstand weitergeleitet. Besonders positiv hervorzuheben ist hier wohl die weiter steigenden Mitgliederzahlen. Wir konnten mehr als 20 neue Sportschützen im Jahr 2022 für den HSV begeistern.

Gratulation an die Top 3 der Vereinsmeisterschaft

Großkaliber

Rang 1: Straßl Peter

Rang 2: Eckelsberger-Aigner Alexander

Rang 3: Holl Gerhard 

Kleinkaliber

Rang 1: Mühllechner Markus

Rang 2: Asanger Thomas

Rang 3: Weinberger Wolfgang

Damen Großkaliber

Rang 1: Goluch Brigitta 

Rang 2: Maier Hildegard

Rang 3: Morocutti Ernestine

 

Ergebnisliste VEREINSMEISTER ERSTSERIE 2022

Ergebnisliste KK HM 2022

Ergebnisliste GK HM Männer 2022

Ergebnisliste GK HM-Damen 2022

 

Ergebnisliste GK HM Männer 2022