ISB Europameisterschaft

Einen erfolgreichen Ausflug in die Wachauer Gegend führte einige Mitglieder des HSV Ried in die Nähe von Krems.

Hier wurde beim Schützenverein Senftenberg über den ISB (IR84) die 1. Europameisterschaft des ISB abgehalten.

Dabei war unsere Mannschaft so erfolgreich das bei der Siegerehrung schon mal der Satz „Schon wieder oana von de Riada Briada“ gefallen ist 😉

Ergebnis-EM-4-Juli-2020

 In der Gästeklasse konnten folgende Ränge in den einzelnen Disziplinen erreicht werden

Halbautomat KK: 3. Rang Mähr Stefan

Halbautomat GK: 1. Rang Weinberger Wolfgang, 2. Rang Assanger Thomas, 3. Rang Loisel Andreas

Ordonanzgewehr: 1. Rang Loisel Rudolf, 2. Rang Loisel Andreas

Revolver GK: 2. Rang Weinberger Wolfgang, 3. Rang Liebl Stefan

Pistole Kleinkaliber: 1. Rang Weinberger Wolfgang

Ordonanzpistole bis 1945: 3. Rang Loisel Rudolf

Sniper Cup: 1. Rang Loisel Rudolf, 2. Rang Weinberger Wolfgang, 3. Rang Assanger Thomas

Pistolenkarabiner: 2. Rang Mähr Stefan