Weihnachtsfeier 2019

Eine gesellige und rundum gelungene Weihnachtsfeier 2019 konnten die Mitglieder des HSV Ried am 07. Dezember im Kellerbräu feiern.

Mit insgesamt 53 Startern in der Wertung Großkaliber und 19 Startern in der Wertung Kleinkaliber war der sportliche Teil der Veranstaltung ausgezeichnet besucht.

Wie hoch das Leistungsniveau innerhalb des Vereins ist zeigt ein Blick auf die Ergebnisliste. So musste man sich mit 92 Ringen auf der  Präzisionsscheibe heuer mit Rang 10! begnügen.

Insgesamt wurden 243 Serien Großkaliber und 81 Serien Kleinkaliber geschossen. Insgesamt 3240 Schuss ohne einen einzigen Zwischenfall. Danke an alle Teilnehmer für die ausgezeichnete Disziplin.

Highlight des Abends war die Verlosung im Zuge der Tombola. Heuer wurde eine Glock 43 von der Firma Ortner gespendet. Auf diesem Wege nocheinmal ein DANKESCHÖN!

Nach dem offiziellen Teil der Veranstaltung wurde noch ausgelassen bis in die frühen Morgenstunden gefeiert!

Der Vorstand des HSV Ried im Innkreis bedankt sich bei allen Mitgliedern für das abgelaufene Jahr 2019 und wünscht Euch im Kreise Eurer Familien eine besinnliche Weihnacht und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2020!

Gesamtmeister 2019

HSV HM 2019

GK Damen Vereinsmeister

HSV HM 2019 GK Rookies Vereinsmeister

HSV HM 2019 GK Vereinsmeister

HSV HM 2019 KK Vereinsmeister